top of page

Häufige Fragen
-
Wie kann ich bezahlen?Es gibt keine Barzahlung. Eine Buchung kann nur per Paypal, Lastschrift, Kreditkarte, Apple und Google Pay bezahlt werden.
-
Was passiert wenn die Kursleitung krank ist?Ausfälle versuchen wir zu vermeiden, in der Regel werden sie durch einen gleichwertigen Ersatz vertreten. Sollte eine Einheit von uns aus ausfallen müssen, erstatten wir die anteilige Kursgebühr für diese Einheit.
-
Das Kinder oder Ich sind krank?Sofern du aus Krankheitsgründen an einer Einheit nicht teilnehmen kannst, können wir dir den Betrag nicht erstatten.
-
Gibt es eine Warteliste?Wir arbeiten aktuell an einer technischen Lösung. Vorübergehend kontaktiert uns doch per Email an: info@sisu-family.de
-
Braucht die Begleitung auch eine Anmeldung?Klare Antwort - NEIN. Gibt es eine Ausnahme? JA! - Begleitest du dein Kind, z.B. bei einem Kreativ Angebot und möchtest gleichzeitig selber mit basteln, so benötigst du eine eigene Buchung.
-
Gibt es einen Geschwisterrabatt?JA! - Gebe bei der Buchung einfach den Code "Geschwister25" im Warenkorb ein. Wofür erhalte ich den Rabatt? Möchtest du zwei eigene Kinder beim Turnen anmelden, ein Kind ist 5 und das andere 3, dann kannst du den Geschwisterrabatt nutzen. Gibt es ein jüngeres Geschwisterkind, zum Beispiel ein Neugeborenes, so darf dieses natürlich kostenlos mitkommen.
-
Mein Kind ist etwas jünger oder älterDie Altersangabe sind ein Richtwert. Wenn du unsicher bist, schreibe uns gerne eine Nachricht.
-
Wie erreichst du uns?Du kannst jederzeit zu den Öffnungszeiten von sisu Unverpackt vorbeischauen und uns ansprechen. Gerne hinterlasse aber auch eine Nachricht über Instagram oder per Mail an: info@sisu-family.de
bottom of page